Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dunkel-Volk.de - soziales Netzwerk der Schwarzkultur. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Deshalb bin ich ständig auf der Suche nach "wimpernverlängernden Maßnahmen" und zwar ohne zu kleben.

, er is absolut wasserfest (Abschminken is wat problematisch und nur mit ölhaltigen Produkten möglich), er böckelt nicht und sieht abends noch genauso aus wie morgens frisch aufgetragen. Wer will, kann ihn original 2 Tage lang drauf lassen... perfekt für die näxte Festivalsaison
normalerweise hast du doch eher Probleme beim Auftragen von Eyeliner, auch schon mit Flüssigdingern... und ich hätte mir das mit dem Pinsel nur noch schwerer vorgestellt... aber wenn du das sagst, vielleicht teste ich den mal
- 

.