Persönliche Box

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dunkel-Volk.de - soziales Netzwerk der Schwarzkultur. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Mai 2008, 16:22

ROCKY BALBOA

Nach längerem Zögern habe ich nun in der Videothek meines Vertrauens doch mal zu ROCKY BALBOA gegeriffen und finde, daß der Film insgesamt einen durchaus würdigen Abschluß der ROCKY-Biographie darstellt.

Die Vorgänger waren ja qualitativ sehr unterschiedlich einzuordnen:

Teil 1: Super!

Teil 2: Sehr gut

Teil 3: Bescheiden

Teil 4: Peinliche Kalte-Kriegs-Propaganda

Teil 5: Einfach nur schlecht

Und nun Teil 6: .....nach einem allerletzten Aufbäumen darf er nun beruhigt abtreten!

ROCKY mach et jot!

2

Samstag, 17. Mai 2008, 16:44

RE: ROCKY BALBOA

.....nach einem allerletzten Aufbäumen darf er nun beruhigt abtreten!
Optimist! 8) Ich habe das ungute Gefühl in der Magengegend, daß es Dank CGI ein Wiedersehen geben wird....
DRINK COFFEE - do stupid things faster with more energy

3

Samstag, 17. Mai 2008, 19:29

Mahlt man den teufel nicht an die Wand !

4

Samstag, 17. Mai 2008, 21:33

Also dann wirds wirklich langsam pervers *schauder*
Preisfrage:
1. Anna Blume hat ein Vogel,
2. Anna Blume ist rot.
3. Welche Farbe hat der Vogel?

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 10:14

CryingDragon:

Zitat

Mahlt man den teufel nicht an die Wand !

So ganz unberechtigt ist die Befürchtung wohl leider nicht.

Momentan scheint jedenfalls die Zeit der alten Männer zu sein, die es auf ihre alten Tage nochmal wissen wollen. Zuerst ROCKY BALBOA, dann JOHN RAMBO und nun darf ja auch Harrison Ford als INDIANA JONES wieder die Peitsche schwingen.......Hoffentlich nehmen sich Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris daran kein Beispiel! ;(

6

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:03

Oder alle zusammen:

Balboa, Rambo, Indy & Walker feat. T-800 I - Unter Geiern

Balboa, Rambo, Indy & Walker feat. T-800 II - Antiamerikanische Vampirnazialiens aus dem Pferdekopfnebel greifen an!

....oder so... :D

7

Montag, 19. Mai 2008, 13:35

OMG. Wobei ich Ehrlich gestehen muss, daß ich auf den Neuen Indy schon eher gespannt bin.

8

Montag, 19. Mai 2008, 13:46

Ich auch. Die Resonanz nach der Premiere gestern Abend in Cannes wahr wohl eher verhalten, könnte aber auch daran liegen, daß derartige Etepetete-Veranstaltungen nicht so wirklich für Popcornkino geeignet sind....

9

Montag, 19. Mai 2008, 14:21

Ehrlich gesagt ,drücke ich mich vor diesem letzten Rockyfilm...ich schwelge lieber in Erinnerungen ^^ wer will schon einen aufgepumpten alten Mann sehen? (und ich meine nicht mich!!)
YBVH
------------------------------------------------------------------------------
kaos keraunos kybernetos

Eu! Se Bois

Ohne das "ENDE" verlöre das "LEBEN" seinen Sinn..

10

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:50

Mmmh. Ich denke Cannes ist eh ein Theater für sich. Man kann sich danach eh nicht immer Orientieren. Habe mir kürzlich den 3. Indiy nochmal angeschaut. H.Ford ist zwar auch net mehr der Jüngste, aber seinen Lausbuben Charme hat er noch lange nich verloren. Ich freue mich auf den 4. Teil. Endlich mal wieder Abenteuer pur.

11

Montag, 26. Mai 2008, 11:08

choronzon:

Zitat

Ehrlich gesagt ,drücke ich mich vor diesem letzten Rockyfilm...ich schwelge lieber in Erinnerungen

Das "Schwelgen in Erinnerungen" ist das Hauptthema in ROCKY BALBOA. Letztendlich ist der Film eine Vergangenheitsbewätigung in eigener Sache. Und noch nicht mal schlecht gemacht. Insofern halte ich Deine Scheu vor diesem Film für unberechtigt. Es ist ein guter Film für alle alten Männer, die ihren Frieden mit der Welt machen wollen. ;)