So - ich hab jetzt schon ne Weile den Lash Maximizer von Sans Soucis. Ich bin ja von Natur aus net mit schönen langen Wimpern gesegnet, weil ich wohl noch immer für die zwei Gehirne angestanden hab, als die Wimpern vom lieben Gott verteilt wurden

. Deshalb bin ich ständig auf der Suche nach "wimpernverlängernden Maßnahmen" und zwar ohne zu kleben.
Der Sans Soucis Lash Maximizer is ne Mascara Base, die Fasern enthält. Als ich das Dingen aufgemacht hab, mußt ich erst mal schlucken. Ich hatte direkt Assoziationen zu nem Mascara-Bürstchen, was aus Versehen in nen Knubbel Katzenhaare gefallen is. Es hat mich am Anfang echt Überwindung gekostet, mir das an die Augen zu tun. ABER: weil die Fasern in irjenznen Zeugs eingebettet sind, kleben die direkt an den Wimpernspitzen fest. Deshalb is die Base auch eher verlängernd, als daß sie Mördervolumen gibt.
Ich muß sagen - ich bin begeistert. Es is in der Tat mögich, die eigenen Wimpern um bestimmt die Hälfte zu verlängern und ich bin Kontaktlinsenträger und hatte überhaupt keine Probleme. Ich hab anfangs befürchtet, daß die Fasern mir lustig auf den Kontaktlinsen rumturnen - aber is nich.
Das einzigste, was mich stört: die Base is sehr weiß. Man muß anschließend die Wimpern sehr sorgfältig tuschen, damit man nirjenz weiße Fitzelchen hat.
Fazit: Toll, sieht ganz natürlich aus und kauf ich wieder, wenn es alle is. Preis: um die 10 Euro - erhältlich bei Douglas, Müller and so on