So - der Contest ist beendet.
Gewinner ist laut Abstimmung Flyer 2. Aber ich sags euch Leute, ich bin froh, daß ich das nicht allein entscheiden mußte - denn die Entscheidung wäre mir verdammt schwer gefallen.
LunaObscura - herzlichen Glückwunsch und danke schön an Tetrodotoxin.
LunaObscura, es wäre dann schön, daß du die schon angesprochenen Änderungen durchführen würdest und deine Angaben dazusetzt.
Ich faß nochmal die Änderungen zusammen:
Die Feder MUSS weiß oder schwarz sein, wenn sie verwendet wird. Der Dunkel-Volk-Schriftzug darf nicht gebogen sein und sollte möglichst gut zu sehen sein (weiß, rot... etc.).
Die Datei brauch ich in 300 dpi Auflösung in ner Größe von 148 x 210 mm. Es wäre gut, wenn ich die Datei als Photoshopdatei bekommen könnte (
loocyfer@dunkel-volk.de), wenn ich sie noch ins CMYK-Format umwandeln muß. Liegt sie schon im CMYK-Format vor, reicht ein JPG. Allerdings darf das nicht runterkomprimiert werden.
Brauchen tu ich die Datei bis Freitagmittag - früher wäre besser. Die Flyer gehen dann am gleichen Tag in den Druck.
LunaObscura, du kannst dir dann beim Amphi die Exemplare abholen, die du selbst brauchst/haben möchtest.
Asu - zu dem Font "Nosferatu" noch nen Hinweis. Da gibts nen Fehler, wenn man die Schrift "fett" haben will. Das kleine u verzieht sich. Deshalb bitte den Schriftzug nicht "fett".