Persönliche Box

Kontrollzentrum

21

Montag, 2. Juli 2012, 12:42

75%

Flyer 2 (12)

25%

Flyer 3 (4)

0%

Flyer 1

Der Contest ist beendet und erstvmal ganz lieben Dank an die Mitmacher.

Kommen wir also zur Abstimmung. Ihr könnt abstimmen bis zum 10. Juli. Der Flyer mit den meisten Stimmen geht dann in den Druck.
-----------------------------------------
An'ye harm none, do what ye will

22

Montag, 2. Juli 2012, 16:00

ich geh mal von aus das flyer 2 , meiner einer is mit auge?^^
Dum Spiro Spero - Solange ich atme, hoffe ich!

23

Montag, 2. Juli 2012, 18:03

Jap. In der Reihenfolge, wie sie eingestellt wurden ;)

24

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:10

Danke Loo..das ich die mit den Rabe bekommen kann, denn hier ist der Rabe ein bekanntes Symbol von Dunkel Volk:-)
Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.

25

Freitag, 6. Juli 2012, 22:24

*push*

26

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:58

So - der Contest ist beendet.

Gewinner ist laut Abstimmung Flyer 2. Aber ich sags euch Leute, ich bin froh, daß ich das nicht allein entscheiden mußte - denn die Entscheidung wäre mir verdammt schwer gefallen.

LunaObscura - herzlichen Glückwunsch und danke schön an Tetrodotoxin.

LunaObscura, es wäre dann schön, daß du die schon angesprochenen Änderungen durchführen würdest und deine Angaben dazusetzt.

Ich faß nochmal die Änderungen zusammen:

Die Feder MUSS weiß oder schwarz sein, wenn sie verwendet wird. Der Dunkel-Volk-Schriftzug darf nicht gebogen sein und sollte möglichst gut zu sehen sein (weiß, rot... etc.).

Die Datei brauch ich in 300 dpi Auflösung in ner Größe von 148 x 210 mm. Es wäre gut, wenn ich die Datei als Photoshopdatei bekommen könnte (loocyfer@dunkel-volk.de), wenn ich sie noch ins CMYK-Format umwandeln muß. Liegt sie schon im CMYK-Format vor, reicht ein JPG. Allerdings darf das nicht runterkomprimiert werden.

Brauchen tu ich die Datei bis Freitagmittag - früher wäre besser. Die Flyer gehen dann am gleichen Tag in den Druck.

LunaObscura, du kannst dir dann beim Amphi die Exemplare abholen, die du selbst brauchst/haben möchtest.

Asu - zu dem Font "Nosferatu" noch nen Hinweis. Da gibts nen Fehler, wenn man die Schrift "fett" haben will. Das kleine u verzieht sich. Deshalb bitte den Schriftzug nicht "fett".

27

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:29

aye cheffchen, soweit hab ichs fertig. sends dir gleich mal rüber, guckste nach ob alles so in ordnung ist gell? ;)
Dum Spiro Spero - Solange ich atme, hoffe ich!

28

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:02

aye cheffchen, soweit hab ichs fertig. sends dir gleich mal rüber, guckste nach ob alles so in ordnung ist gell? ;)
Glückwunsch mein Schatz. Das freut mich sehr für dich. :D
Captain Barbossa "Die Welt hat einmal sehr viel mehr Platz geboten."
Captain Jack Sparrow "Die welt ist groß genug. Sie hat nur...weniger zu bieten."

29

Freitag, 13. Juli 2012, 14:58

So ihr Lieben, wie ja schon oben angekündigt

Zitat von »loocyfer«

Wenn der Gewinner feststeht, kann man auch eventuelle Korrekturen besprechen.

wurden Korrekturen am Flyer durchgeführt.

Schrift wurde entsprechend dem Beschnitt für die Flyer versetzt.
Schrift wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit weiß gemacht.
Schrift im Gesicht wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf dunkle Bereiche gesetzt.
"Follow me" mit Ziel zu LunaObscura wurde ersetzt durch "Model". Grund: mißverständlich im Zusammenhang mit dem Text oben.
Für LunaObscuras Angaben wurden wegen besserer Abhebung der Font Maiandra (unsere zweite Hausschrift) verwendet.

Folgendes Layout wurde soeben zur Druckerei hochgeladen:

30

Freitag, 13. Juli 2012, 14:59

Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht und mitgevoted haben *verneig* ^^

Geschlossen.